Benutzt ihr Gutefrage.net jeden Tag?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

11 Antworten

Ja

Ja, natürlich. Ich muss ja jeden Tag schauen was es neues gibt, außerdem soll mein Monatsbericht, weiter so aussehen wie vom November. Wenn ich dann nicht regelmäßig aktiv bin, wird das nichts ;D

Ja

Meistens ja, manchmal mache ich aber auch 1 oder 2 Tage Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein

Nein, ich hab eher aufgehört, und bin inaktiver geworden.

Ja

Ich habe 4GB Datenvolumen und solange es nicht aufgebraucht ist bin ich auf Gutefrage Aktiv.

Ja

Ja, eigentlich schon. Außer wenn ich halt im Urlaub bin