Benutzt ihr einen Imac bzw. Sonstige von eurem Arbeitgebener zur Verfügung gestellte Appleprodukte bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Wir bekommen ein iPad mini oder großes iPad mit Tastatur gestellt. Ich hab mini genommen. Das große Teil ist mir zu groß.

Ja

Ich werde tatsächlich gezwungen ein Iphone 12 als ARBEITSHANDY zu nutzen,.. zusätzlich noch ein I Pad.. und das alles in Kombi mit einem Lenovo Thinkpad xD

Einfach schrecklich,.. Apple Produkte, ob Hardware oder Software, sind nunmal minderwertiger Lifestyle Schrott und nicht fürs Arbeiten geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wir haben die Wahl zwischen Samsung Galaxy S oder IPhone. Ich mag aber lieber Android.

Rechner haben wir nur mit WIN Betriebssystem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung