Benutzt ihr ein Tablet in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich schreibe lieber auf Papier und außerdem habe ich sowieso kein Geld dafür. Ich gehe in die elfte Klasse.

Nein

Beantrage wahrscheinlich bald eins bei unserem Sekretariat bei uns sind sie erlaubt aber ich weiß nicht ob man sie z. B. in der 8.Klasse schon benötigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Seit der 9. Klasse vollständig.

Manchmal, zu in fächern wo man viel schreiben muss oder so 👍

Nein

Sehe keinen Sinn in nem Tablet, mit dem iPhone kann man im Prinzip alles genauso machen.
Wenn, dann eher nen Laptop; damit kann man auch besser schreiben.

Falkenkoenig
Fragesteller

Naja du schreibst halt mit nem apple pen oder halt einem zu dem Gerät zugehörigen Stift.