Benutzt ihr dreckige Blätter noch zum Schreiben oder nehmt ihr lieber neue?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich benutze die dreckigen 55%
Neue 45%
Niklas1721  28.03.2024, 16:37

Was meint man mit ,,dreckige Blätter,,???

janvalperz
Fragesteller

Die verschmutzt sind, bspw. durch Erde

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neue

Früher auch die "dreckigen". Ich hatte Zeit meines Berufslebens am Arbeitsplatz immer eine Schreibtischschublade voll davon. Heute brauch ich nur noch selten einen Zettel, und dann nehm ich einen neuen. Das meiste mach ich papierlos am PC. Mathematische Herleitungen, die am besten auf Schmierpapier gehen, werden mir als Rentner leider nicht mehr abverlangt.

Ich benutze die dreckigen

Hallo janvalperz

Ich benutze auch benutzte Blätter wenn ich nur schnell etwas aufschreiben muss. Ich sammel solche Blätter, damit ich schnell Notizen aufschreiben kann. Ich schmeiße sie nicht weg, wenn da nur eine Kleinigkeitdrauf steht. Das wäre Verschwendung. Wenn ich ein neues, leeres Blatt brauche, nehme ich aber ein neues.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janvalperz
Fragesteller

Ich benutze auch die dreckigen

Ich benutze die dreckigen

ja, haben zuhause einen Organizer wo Papier drin liegt, wo man die andere Seite nochmal nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arbeiten sollte man bestens keine dreckigen Zettel verwenden. Schon gar nicht für Steuererklärung

Ich benutze die dreckigen

solange der stift noch drauf schreibt