Benutzt ihr Blinkist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nutze schon seit längeren die kostenlose Version, wo man jeden Tag einen kostenlosen Blink bekommt. Der Vorteil daran ist, dass man auch mal Themen behandelt, mit denen man sich normalerweise nicht beschäftigen würde.

Ja

Ja, seit 3 Jahren in der Premium-Version. Schade nur, das ich bereits Kundin bin und nicht von den super Angeboten profitieren kann. Aktuell gibt es Blinkist wieder für 12 euro pro Jahr statt 79,99 euro. :/ Aber sicherlich ein tolles Schnäppchen für alle, die noch nicht Blinkist Premium genutzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Davon gehört habe ich, genutzt habe ich die App aber noch nie.