Benutzt einee von euch die blaue Wimperntusche von Catrice und seid ihr damit zufrieden?

6 Antworten

Benutze ich seit Jahren gibt meinen Wimpern Schwung und macht sie viel länger.

Bei meiner Mutter wiederum bringt sie nichts. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit Jahren!

Noch nie eine bessere gehabt

Aber ich kenne auch Leute bei denen die nicht so gut ist. Entweder man liebt oder hasst sie. Probier es aus, ist ja nicht teuer

Tatsächlich bin ich immer noch sehr begeistert von ihr , auch wenn sie recht günstig ist

Ich finde den recht schlecht der funktioniert bei mir nicht

Mein Heiliger Gral seit einigen Jahren. Mit dem Essence Primer darunter erhalte ich ein super zufriedenstellendes Ergebnis.