Benutzen Frauen am Tag oft einen Dildo, wenn sie daran gewöhnt sind und es mögen😀?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

4 Antworten

Nein

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich bestimmt gibt es Frauen die sich öfters am Tag selbstbefriedigen weil sie es schön finden aber das gillt ja nicht für alle da ist ja wirklich jede Frau unterschiedlich die eine macht es öfter die andere weniger die eine täglich die andere nie das kann man nicht verallgemeinern aber sowas gibt es bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die meisten benutzen ihn in der Nacht.

Nein

Es gibt zielführendere Toys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination