Benützt ihr auch nur "Bing" als Suchmaschine, oder bin ich da eine ausnahme?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Google 65%
Eine andere 27%
Bing 8%

6 Antworten

Hallo,

in den allermeisten Fällen nutze ich Google. Dort ist die Qualität der Antworten einfach sehr hoch.
Bing nutze ich nur wenn ich auf meinem Arbeitslaptop Edge verwende. Allerdings muss da dann trotzdem manchmal Google ran.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Google

hat halt die besten deutschsprachigen Ergebnisse, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere

DuckDuckGo, dann werden meine Daten nicht gestohlen.

Bing

Bing, denn ich nutze für den Alltag Edge. Für "privatere" Sachen dann immer TOR

Eine andere

definitiv eine ausnahme