Benotung in der Berufsschule?

4 Antworten

Du solltest dich bei deinem zuständigen Fachlehrer um einen Termin für eine Klausur kümmern.
Anders wird das nicht gehen :)

FeX

Sprich doch einfach mit deinen Lehrern. Vielleicht sollst du ja eine Ersatzleistung wie ein Referat etc bringen oder wirst mündlich mal abgefragt.

Das solltest Du mit der Schule und/oder den Lehrern besprechen.

Das Problem ist auch dass ich dieses Fach nur ein Mal in der Woche habe. Die zuständige Ansprechperson sehe ich erst nächste Woche und dann ist der Block schon wieder vorbei