Benehmen im Bus?

5 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso das nur Frauen machen sollten oder warum das so problematisch ist?
Wenn man die Knie nicht durch den Sitz spürt, ist dich alles okay. Klar, höflich geht anders, aber ich finde es unansehnlicher, wenn Männer ihre Beine so extrem spreizen.

Hi,

solange auf dem Sitz davor niemand sitzt (was aus deiner Schilderung ja nicht hervorgeht), sehe ich kein Problem.

Ob ihre Füße in der Luft baumeln hat auf die Beantwortung der Frage keinerlei Einfluss - eben so wenig, ob es sich bei den betreffenden Personen um Frauen oder Männer handelt.

LG, Chris

Äh also verstehe glaube ich nicht zu 100% was gemeint ist aber so lange es keinem anderen schadet wieso nicht? Sehe da kein Problem

Yomerui  07.03.2022, 18:54

Ja ein Bild wäre nötig gewesen bei so einer schlecht ausgedrückten Frage

Könnte unbequem für den Vordermann sein. Ich kenn aber niemanden der so sitzen würde

Wenn ich merkbar die Knie im Rücken habe, dann werd ich sehr unfreundlich

Mlnqppp  07.03.2022, 18:52

🍤🍤🍤