Benehme mich zu tollpatschig und idiotisch, bin ein Weichei?
Ich sehe extrem selbstbewusst und männlich aus, bin ich auch aber beim Arbeiten geht alles schief. Ich Achte zu wenig, zb. Brauche ich einen Griff an einem Deckel, ich mach da ausversehen zwei ran... Schief... Falsch... Kaputt.... Mit falschem Werkzeug... Falscher Deckel und Griff Ich mach alles schief, beim ordnen wird es unordentlicher als vorher, ich mache ausversehen eine Lampe kaputt weil ich gegen laufe... Ein Freund musste mir 5 Mal erklären wie man das Festschraubt bis er es alleine machen musste. Ich schlafe halb ein bei der Arbeit... Am ersten Tag gleich den Tisch geschrottet weil ich auf die Fresse geflogen bin, Bleistift weg, fast ein Fenster zerbrochen, ein Auto bein Ausparken gekratzt, ich kann nicht mehr... ,,Jetzt Gib ich mir Mal Mühe, streng Mal dein Kopf an,, Zack fällt mir der Stapel aus der Hand, ich hebe es auf und mein Tascheninhalt fliegt in den farbeimer... Zack die Bohrmaschine hinterher....
Ich weiß nicht was mit mir los ist, wie behebe ich diesen Fehler? Er macht mir das leben extrem schwer, geht noch was kaputt flieg ich raus, das kann ich doch sonst auch...
es geht mir so aufm sack, deswegen wurde ich schon oft gekündigt und habe mich zum Affen gemacht, ich schlafe 9 Stunden
6 Antworten
Dir fehlt es einfach an Konzentration. Mach mal regelmäßig Konzentrationsübungen, dann sollte es besser werden.
Ich wette, du sorgst dich ständig andere könnten dich für ein "Weichei" halten, dass du Schusselfehler machst. Fehler bei der Arbeit zu machen hat nichts mit "Weichei" sein und "Unmännlichkeit" zu tun.
Mach dir mal nicht so einen Stress, das macht alles noch schlimmer. Ich bin sicher, dass das einfach nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle war. Lass dir demnävhst einfach etwas mehr zeit, denke bevor du handelst, frag lieber noch ein 6. Mal nach und versuch an nichts anderes zu denken. Ich bin sicher dann klappt das.
Alles Gute!
Ich soll nicht fragen, sonst fliegt man raus... Ist leider so ich muss ganz allein und selbstständig arbeiten...
Du solltest dich mal konzentrieren..
kann aber auch ein Eisenmangel sein. Das kannst du beim Hausarzt abklären
Ich achte stets auf meine Gesundheit, und ernähre mich gesund, bin sportler
Vielleicht ist deine Arbeit nicht die Richtige für dich .
Ansonsten gibt es auch Medikamente zur Konzentrationsstärke .
Da deine Liegestütze überhaupt nicht helfen, trau dich mal an Weichei-Medizin heran.
Ne Medizin ist was für Weicheier, ich mache 10 Liegestütz danach ist es besser