Ben 10 serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 Folge 1, dann Folge 2, 3 usw. bis Staffel 2 kommt, da das selbe von vorn und das Prinzip auf jede Staffel anwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

GrumpyDan  11.05.2024, 09:07

Aw von MrRed13

Also es beginnt mit ben 10 Classic dann kommt Ben 10 Aloen Force und danach kommt Ben 10 ultimate alien und schließlich zum Schluss kommt Ben 10 Omniverse.
Und dann gibt es noch ben 10 Reboot aber das ist nicht so prickelnd (für mich )

Ben 10 Classic, danach Alien Force und Ultimate Alien.

Theoretisch würde zum Schluss noch Omniverse kommen. Für mich war die Serie aber nichts, viel zu kindlich der Animationsstil im Vergleich zu seinen Vorgängern.

Zudem passt, wie einige Fans mal rausgefunden haben das Szenario nicht ganz in Omniverse, aber da will ich mal nicht Spoilern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.