Bemerkst du es, wenn es jemanden den du kennst, nicht gut geht und diese Person so tut als ob es ihr gut geht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Person an und wie gut ich die Person kenne.

Aber meistens schon, also ja :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Als Betroffener kann ich dir sagen, dass kaum einer dies mitbekommt. Nach Außen hin bin ich sehr entspannt, ausgeglichen und glücklich. Für sehr viele ein Fels in der Brandung. Innerlich bin ich schwer depressiv, gehe nie raus, bin immer müde, hab keinen Antrieb mehr, soziale Kontakte ignoriert und mich in Arbeit geflüchtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eigentlich schon. Natürlich kann es sein das ich manchmal einfach selbst mit den Gedanken woanders bin und es mir selbst nicht so gut geht und dann achte ich nicht noch darauf das es anderen auch so geht aber normalerweise wenn du eine Person sehr gut kennst muss ja nd lange sein aber wenn du sie gut kennst dann sieht man der Person das einfach an weil man den Charakter und die Laune kennt die die Person sonst immer hat und wenn das aufeinmal anders ist dann ist ja klar das irgendwas los ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich denke schon

Bei einer Person zum Beispiel bemerke ich es in der Regel sofort

Sky<3