Belügt mein Freund mich oder wieso sagt er nicht das sie nichts gegen mich haben?

1 Antwort

Naja, da du die Familie deines Freundes seit Monaten belästigst, werden die wohl was gegen dich haben, ja. Insofern belügt dein Freund dich wohl, ja. Das hast du dir aber alles selbst zuzuschreiben.

Auch wenn ich ja inzwischen davon ausgehe, dass dieser Freund nur in deinem Kopf existiert. Kein normaler Mensch würde dein toxisches Drama einfach so ertragen.

Zodayyy
Fragesteller

Nein aber jetzt nach all dem sagt er dies trotzdem zu mir. Nur seinem Bruder hab ich geschrieben sonst niemanden