Belügt er mich oder bin ich paranoid?

5 Antworten

Einloggen und Passwort zurücksetzen? Hast du kein Vertrauen? Für mich wäre bereits mit der Aktion "Schluss!" auf Lebenszeit.

Was ist das denn für eine Ausrede hab die app selber und wenn du sie löscht ist nicht gleich dein Account gelöscht da suchen auch user manchmal jemanden zum reden oder "Internetbestie" Tumblr ist so eine Sache ohne dir angst zu machen da gibt es auch Pornos

Hallo!

Warum loggst du dich bitteschön in seinem Account ein und setzt sein Passwort zurück? Hast du kein Vertrauen zu deinem Freund? Und was sollte daran so schlimm sein, wenn er mit einem anderen Typen schreibt? Wenn du ihm nicht vertraust, dann hat eure Beziehung absolut keinen Sinn! Allein, dass du ihm nachspioniert hast, war übergriffig.

Grüße, Dreams97

MathewMathew
Fragesteller

Ja es falsch, dass ich mich eingeloggt hab. Ich habe dadurch gesehen, dass er mit anderen geflirtet hat und dass er bestimme Sachen liket von anderen Typen :/

MathewMathew
Fragesteller

Wäre es normales schreiben gewesen, wäre ich auch nicht so misstrauisch, aber ich weiss dass mein Verhalten selber falsch war

don2016  16.10.2016, 14:01
@MathewMathew

@MathewMathew...dein Verhalten mag falsch sein...aber dadurch, daß du berechtigte Zweifel an der alleinigen Liebe deines Freundes wohl hattest, bist du der Sache näher gekommen; es liegt an dir, mal offen und ehrlich über dein Vorgehen mit deinem Freund zu reden; denn letztendlich hast du ihn ja erwischt, mit anderen zu flirten, ne ?

...und das wiederum ist, was zählt, das übertrifft dann sogar den Umstand, daß man seinem Freund nicht hinterherspioniert...; wenn es so ist/war, hast du korrekt gehandelt...wenn ich zweifle...eifersüchtig bin, würde ich es genauso machen, liebe Grüße

Wichtig ist,was er geschrieben hat. Nicht mit wem (außer es sind irgendwelche... speziellen Leute.)

Vl. will er neue Leute bzw mehr Leute? Frage ihn dazu.

Allerdings war das "Zurücksetzen" keine so gute Aktion:(

Ein kleiner Schwank von mir dazu:

Bei mir trieb ein "Freund"  (nicht mein Boyfriend) ein Keil zwischen uns weil er ähnliche Aktion getrieben hat.

In mein Snapchat gehackt-Zugriff auf meine Bilder -mich gestalkt und überprüft.

Das Witzige daran ist,dass er Opfer von sich selbst wurde-steht sich Fehler nicht ein,verurteilt jedoch andere.

Jedenfalls,das Problem an der ganzen Sache ist. Durch Überprüfen oder dergleichen fühlt man sich auch nicht besser. Baut euch Vertrauen auf!

Ich hoffe, ihr findet einen Weg.

PS: Wenn er wirklich "total" geflirtet hat, ist es vl. an der Zeit, mit ihm zu reden.

Kleiner Zusatz : Sei aber froh dass er Sachen auf T. liket,anstatt P*rno zu schauen:D

LG mika

don2016  16.10.2016, 13:54

hi Mika...guter Rat, gute Tipps, liebe Grüße aus Köln

MathewMathew
Fragesteller

Danke für deinen Rat. LG, Mathew :)

Und was ist jetzt so schlimm daran wenn dein Freund mit einem anderen Typen schreibt? Schraubst du auch jeden Tag nur mit der gleichen Person seit du geboren bist oder hast du auch nie neue Leute kennengelernt?

MathewMathew
Fragesteller

Doch klar und das finde ich auch normal. sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt, dass es um flirten ging in den chats

don2016  16.10.2016, 14:02
@MathewMathew

lieber MathewMathew...also du hast schon Recht, flirten geht gar nich; entweder ich bin in einer Beziehung oder eben Single...lg

annaxcarina  16.10.2016, 10:16

Ja das ist dann was anderes!...

don2016  16.10.2016, 14:44

liebe annaxcarina...aber nicht rumflirten..das geht dann zu weit..., entweder als Single oder gar nicht; schreiben und flirten sind zweierlei und außerdem hat sein Freund es ja verneint, mit dem Profil, er hat insofern gelogen; also kommt der Vertrauensbruch zum Vorschein...das ist ähnlich, wie fremdgehen, meine liebe...lg aus Köln