Belstaff Weste? Original?

germanils  04.01.2022, 13:48

Woher hast Du sie den bekommen?

FFMBPTP
Fragesteller

Bei vinted gekauft

1 Antwort

Sieht nicht original aus. beim Label hat das zweite f zuviel Abstand, der Aufnäher ist zur groß und die Schriftart passt nicht.

Beim eingenähten Logo ist der Kopf des Phönix abgerundet, müsste eine T-Form haben.

https://www.preluv.de/journal/so-erkennst-du-eine-original-belstaff-jacke/

FFMBPTP
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, das mit dem Abstand ist mir auch schon aufgefallen. Sind ja schon einige Indizien, aber ganz sicher bist du dir auch nicht, oder? Wenn es sich als Fake rausstellt, schmeiße ich sie nämlich direkt weg und steck logischerweise kein Geld rein.