Belstaff Gangster aus den 90ern?

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.01.2024, 07:50

Kannst Du mal ein Foto eines Belstaff Gangster Jackets hochladen was angeblich aus den 90er Jahren stammt.

Im großen Stil gefälscht wurde die Gangster erst eine Dekade später.

Skorpion1070
Fragesteller

Hallo Raoul,

danke dass du dich um mich kümmerst, ich hatte so darauf gehofft.

Ich versuche das mal mit den Fotos. Ich muss nur noch herausfinden wie.

LG Suse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für die zugesandten Bilder. Ich habe mir nur zwei Merkmale herausgepickt.

Die Belstaff Gangster wurde nach der Übernahme der Marke durch die Clothing Company (Fam. Malenotti) massenweise gefälscht. Diese Exemplare kursieren immer noch auf diversen Kleinanzeigenportalen.

Besonders häufig sind Fälschungen mit dem Tourmaster Trophy Label versehen worden

Bild zum Beitrag

Hier Originalware zum Vergleich

Bild zum Beitrag

Die Seriennummer 1826 findet man häufig bei Fälschungen

Bild zum Beitrag

Bei Originalware ist die Seriennummer eingestanzt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Belstaff, Markenfälschung)  - (Belstaff, Markenfälschung)  - (Belstaff, Markenfälschung)  - (Belstaff, Markenfälschung)