Unterschiede bemerken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schaut sich Originalware in einem autorisiertem Fachgeschäft genau an und achtet da in erster Linie auf Material- und Verarbeitungsqualität, dann auf Etiketten und Label.

Und am einfachsten/sichersten ist es, dann auch direkt im Fachhandel zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Es gibt keine marke namens "shirt" also kann man auch kein shirt faken!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung