Belohnung von dm nach Praktikum?

4 Antworten

Würde ich nicht denken. Du bist ja keine richtige Arbeitskraft für die. Wenn du Glück hast gibts von den Kollegen ein Abschieds Geschenk oder so, aber das würde mich bei nur einer Woche schon wundern.

kann schon sein wenn du eine nette filialleiterin erwischt hast und vernünftig gearbeitet hast......geld bekommst du mit sicherheit nicht aber eventuell ein paar warenproben oder sowas in der art , lass dich einfach überraschen am letzten tag ;) ;)

XC600  16.02.2014, 10:21

und ??? hast du was bekommen ???

  1. In der Regel bekommt man für ein freiwilliges Praktikum bzw ein Schulpraktikum kein Geld.

  2. Da dein Praktikum sogar nur eine Woche geht denke ich, dass es noch viel unwahrscheinlicher geworden ist... :D

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Praktikum :)

ein geschenk ist schon recht wahrscheinlich du darfst bloß nicht zuviel erwarten da eine wirkliche bezahlung bei einem schulpraktikum nicht erlaubt ist