Bewerbung um ein Praktikum bei dm

2 Antworten

Bei DM musst du Regale einräumen UND an der KASSE sitzen und kassieren.Ich wage stark zu bezweifeln, dass dich jemand mit einer 6 in Mathe an die Kasse lässt. Die Gefahr, dass du Wechselgeld nicht richtig rausgeben kannst, ist ja ziemlich hoch.

Chiariii
Fragesteller

Ich arbeite seit über einem Jahr nebenbei in der Gastronomie und hatte noch nie ein Problem damit Geld richtig rauszugeben oder Preise zusammen zu rechnen, aber danke für deine Antwort ;)

da dm sich seine Azubis aus vielen Bewerbern aussuchen kann nehmen sie meistens nur noch welche mit Abi .......und mit einer 6 in Mathe hast du NULL Chancen .........da nützt auch ein Praktikum herzlich wenig .....