Belohnt ihr euch, wenn ihr hier einen Erfolg oder etwas anderes bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
JA 4%
Nicht mehr 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
Belohnt ihr euch, wenn ihr hier einen Erfolg oder etwas anderes bekommen habt?

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit hier, hier bei GF meinst.

Nein, ich belohne mich nicht mit irgendetwas, z.B. wenn ich einen Stern bekommen habe.

Nein

Ganz sicher mache ich es gar nicht, aber ich mache nur Screenshots meiner neuen Erfolge oder Levelaufsteige, wenn das passiert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hallo Jan.

Nein, ich sehe keinen Grund, mich für einen Erfolg hier zu belohnen.

Nein

Ist kein Anlass für mich

7veren⁷

Nein

Auf diese Idee bin ich bisher noch nicht gekommen.

janvalperz
Fragesteller

Ich hab hier so Kleine Klebepunkte und ein Brett. Und immer wenn ich eine Antwort geschrieben habe, dann kommt 1 Punkt drauf. Sind schon ü 8.000

janvalperz
Fragesteller

Spaß :)) Ein Freund macht das aber. Das gibt es dann aber eben nicht für Antworten, sondern für Bier