Beleidigungen auf Facebook?
Hallo, ich hatte einen Kommentar zu Heidi Klums Tochter geschrieben, dass sie als Modell etwas zu klein wäre. Darauf schrieb mich eine Frau über die Kommentarfunktion an:
Du bist Single und nicht gut genug für Frauen. So eine Null wie du redet so über einen hübschen Menschen. Echt mein Humor.
Fällt dies schon unter Beleidigung?
3 Antworten
Hallo Speedy100269
Ich würde das als eine grenzwertige, - unter der Kategorie "Kränkung / Erniedrigung" einstufen.
Bitte lasse Dich nicht von dieser Frau kleinmachen.
Egal ob Du Single bist oder nicht.
Jeder Mensch hat das Recht berechtigte Kritik auszuüben.
Ausserdem war Dein Statement keine Beleidigung, sondern sachlich und objektiv und korrekt formuliert.
...
Also:
Diese Frau, die Dir geantwortet hat, scheint ein Problem zu haben. Das ist so bei Frauen. Schenkt man denen zu viel Beachtung und männliche Aufmerksamkeit, dann haben diese Frauen die Nase nach oben, sind arrogant und frech, schauen auf uns Männer vom hohen Podest herunter und spucken auf uns Männer.
Das beste was man als Waffe tun könnte ist, diesen verwöhnten Prinzessinnen keine Beachtung und keine Aufmerksamkeiten zu schenken. Die bekommen es nämlich jeden Tag kostenlos von 100 Männern.
Ghosting ist das schärfste Schwert gegen solche Biester.
...
Alles Gute für Dich. Du hast alles richtig gemacht 👍
In Facebook sollte man keine Zeit Investieren...
Zu deiner Frage: Ja, es ist eine Beleidigung. Wird der Staatsanwalt etwas unternehmen oder wird das Verfahren eingestellt? Das hängt von viele Faktoren ab.
Nein.
Nein. Da stehe ich drüber. Das ist Internet. Da muss man mit solchen Aussagen schon mal klarkommen. 🤷♀️ Man könnte auch sagen: das geht mir am Popo vorbei! 😅 Oder man muss entsprechend kontern. 😁
Danke Dir und ein Stern für die beste Antwort.Da muss ich mit klar kommen,das manche sich im Schutz der Anonymität so äussern.
Also,wenn jemand zu Dir sagt:" du bist eine Null." Dann fühlst du dich nicht beleidigt ?