Belegt ihr auch immer 2h das Klo?
Im Zug. Mache das immer. Dann muss ich die anderen Versager im Zug nicht sehen .
Ist das legal ?
7 Antworten
Das ist Fake ;-DDDDDDDD Wenn jemand pissen muss, ansteht & nach 10 min. immer noch Blockade herrscht ... geht man in den nächsten Wagon. Sollte bei Rückkehr immer noch das WC blockiert sein (eine angeheuerte Beobachterin sorgt für die Überwachung der Tür) , fliegst Du mit Notschlüssel vom informierten Schaffner aus dem Klo oder sogar aus dem Zug ! Ein gutes Versteck für Schwarzfahrer ;-DDD
2 Std. am Stk. Abgase ohne Pause ?! Mit dieser Menge an Treibgasen könntest Du theroretisch die Lok betreiben. Erst war der Grund Abschottung gegen andere Versager ... & plötzlich kommen hier kleine Blasen als Grund ? ;DDD
wüsste keinen Grund warum es nicht legal sein sollte. Machen tue ich es aber nicht, gehe allgemein ungern auf Zugtoiletten.
Ich desinfiziere immer alles gründlich. Habe immer 2 Liter Putzmittel dabei .
Nachdem alles sauber ist, hol ich mein Kissen raus und lehne mich an.
Es ist rücksichtslos, da es ein WC für 40 bis 80 personen gibt und die anderen es auch mal brauchen.
Nein ist es nicht
Nein, ich denke auch meine Mitmenschen. Es ist schließlich nicht mein Zug.
Dein Verhalten ist einfach asozial und deine Kommentare sind abstoßend!
Der einzige Versager hier scheinst du zu sein, schließlich bist du die Person, die zwei Stunden das Klo blockiert.
Im Grundgesetz steht, jeder hat das Recht mal groß zu müssen. Ich muss 2h groß.
Jetzt darf man nicht mal mehr Blähungen haben!!!!