Belastbarkeit von Weinkistenregalen

4 Antworten

für Papier/Bücher eignet sich solch ein "Billig-Regal" überhaupt nicht, wie dir bekannt sein sollte ist Papier immer schwer, was aber nie >soll dabei nicht nur schön aussehen< wenn schon, solltest du bei einer Sorte bleiben, so was kann nicht "schön" aussehen ?! wir sagten "früher" Jaffa Möbel dazu, falls du den Ausdruck kennst (Apfelsingkisten )

Unbedingt Weinkisten, Du kannst Dir ja vorstellen, dass die einiges an Gewicht aushalten müssen. Obstkisten sind meiner Meinung nach auf lange Sicht bei weitem nicht so belastbar.