Belästigung durch Ex per WhatsApp, was tun?

3 Antworten

Hab ich ihr vorgeschlagen, Problem is nur dass sie den ganzen Tag am Handy is und etwas süchtig nach Social Media ist, also sie will für Familie und Freunde etc. erreichbar bleiben. Sie hat es schon geschafft, Instagram abzuschalten, nur WhatsApp bringt sie nicht übers Herz 🙄

Aufgrund den Drohungen zur Polizei gehen und anzeigen, alles andere macht keinen Sinn.

Genau damit rechnet der Kerl ja: Dass sie sich nicht wagt, der Mutter anzuvertrauen und/ oder zur Polizei zu gehen!

Spieß umdrehen und ihm drohen, es seiner Mutter zu sagen!

AnonymusCat
Fragesteller

Gute Idee, nur leider kennt sie seine Eltern nicht… vielleicht kann man ja mit der Mutter Kontakt aufnehmen, mal sehen. Danke!