Bekommt man Werbung wenn man was bei Orion bestellt?

5 Antworten

Wenn Du den Katalog von Orion online bestellst wie hier http://www.sparkugel.de/orion-katalog-bestellen , dann gibst Du ja Deine Daten an bei der Bestellung. Hier wird gefragt, ob Du Werbung haben möchtest. Einfach keinen Haken bei Werbung von dritten usw rein machen, dann bekommst Du auch als registrierter Kunde keine Post.

Das ist Unfug. Man bekommt keine unerwünschte Werbung, die peinlich werden könnte. Du kannst den aktuellsten Katalog mibestellen, der ist dann aber auch im Paket.

Wenn man anklickt, dass man keine Werbung will, dann kommt auch keine. Und wenn dann nur per Mail, nicht als Brief.

auf www.xshopxx.com kannst du alles Neutral und Diskret bestellen und keiner bekommt etwas mit ich hab mir dort auch schon was bestellt und es waren auch Kataloge dabei jedoch waren die in der Verpackung drinnen und es sah aus wie ein ganz normales Päckchen und somit sieht weder der Postpote oder deine eltern was bestellt worden ist

kannst ja mal gucken ob du n katalog wegklicken kannst bei der bestellung

ansonsten ja auch als gast kann man einen kiregen

kannst denen aber auch einfach ne mail schreiben das du das nicht möchtest oder du suchst dir jemanden der das für dich übernimmt mit dem paket und ggf dem katalag