Bekommt man Werbung wenn man was bei Orion bestellt?

5 Antworten

Das ist Unfug. Man bekommt keine unerwünschte Werbung, die peinlich werden könnte. Du kannst den aktuellsten Katalog mibestellen, der ist dann aber auch im Paket.

Wenn man anklickt, dass man keine Werbung will, dann kommt auch keine. Und wenn dann nur per Mail, nicht als Brief.

Wenn Du den Katalog von Orion online bestellst wie hier http://www.sparkugel.de/orion-katalog-bestellen , dann gibst Du ja Deine Daten an bei der Bestellung. Hier wird gefragt, ob Du Werbung haben möchtest. Einfach keinen Haken bei Werbung von dritten usw rein machen, dann bekommst Du auch als registrierter Kunde keine Post. 

Wird die Post bei gleichem Nachnamen und anderem Vornamen trotzdem zugestellt?

Hallo ihr Lieben,

meine Oma bekommt immernoch ständig Post für meinen Opa (seit 8 Jahren tot). Bei den ganzen "offiziellen" Stellen ist das natürlich bekannt, aber es kommt häufig Werbung, irgendwelche Gewinnspiele, also nichts von "einer" Stelle, wo man anrufen könnte.

Wenn sie jetzt ihren Vornamen mit ans Klingelschild schreibt bzw an den Briefkasten, wird dann trotzdem noch Post für ihn zugestellt? Oder darf der Briefträger nur zustellen, wenn entweder beide Vornamen, oder nur der Familienname dran steht?

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Viagogo?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Tickets für das Finale von Germanys next Topmodel über Viagogo bestellt und danach sehr viele negative Kundenberichte gelesen, die besagen, dass Viagogo eine Betrügerseite ist. Ich habe gelesen, dass die Tickets gefälscht/ungültig sind und man sein Geld nicht wieder bekommt. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

Telekom Bestellung stornieren?

Hallo, ich habe ein Handy bei Telekom (A3) bestellt und zahle per Nachnahme. Nun aber will ich das Handy doch nicht mehr, sondern ein anderes wie soll ich das machen? Vor allem habe ich als Gast bestellt d.h nicht registriert. Soll ich einfach wenn der Postbote kommt das Paket abweisen? Danke für Antworten!!

...zur Frage

Sind in Deutschland Laserlichter, wie "star shower" aus der Werbung verboten?

Ich habe mir so ein Laserlicht wie star shower bestellt. Jetzt meinte ein Bekannter die wären in Deutschland nicht erlaubt, genau so wie Laserpointer? Stimmt das?

...zur Frage

Paket aus China in anderer Stadt zugestellt?

Hallo,

ich habe etwas bei AliExpress bestellt. In der Sendungsverfolgung bei 17Track steht, dass es DPD epacket übergeben wurde und jetzt in Nürnberg zugestellt wurde. Ich wohne aber garnicht in Nürnberg LOL. Kann es sein, dass es jetzt beim Zoll in Nürnberg liegt ?? Um es für euch besser nachvollziehen zu können, hier mal die Trackingnummer: LM326445518CN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?