Bekommt man vom Joggen einen flachen Po?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lara! Zunächst kann man die Genetik nicht völlig betrügen. Auch wie sich der Po entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Alles Gute.

Dein ganzer Körper unter deiner Brust wird definierter: bei mir (bin zwar männlich, aber da wird jetzt nicht alzu viel unterschied sein) formte sich der ganze körper atheltisch (keine panik du baust keine muskeln auf haha) - vorallem meine beine haben einen schönen schliff und alle fragen mich ob ich krafttraining mache weil ich so definiert bin :)

kurz zusammengefasst: ja einen flachen po bekommst du ^^ bleib dran, dein laempy

Ich laufe selber seit Jahren und habe dadurch einen schönen durchtrainierten Körper, einschließlich Hintern. Der Po wird nicht flach, aber er wird fester, was ja kein Nachteil ist. Ich habe mehr Waden bekommen, was aber gut aussieht weil es zum "Gesamtpaket" passt.

Der Po wird nicht flach! Aber ein anderer Kardiosport wäre z.B. Radfahren, was auch einen tollen Po gibt :)

Was möchtest Du wissen?