Bekommt man in Bulgarien Hartz 4 wenn man als deutscher dort hin zieht?

11 Antworten

Du bekommst weder Hartz - lV von Deutschland, noch von Bulgarien, weil es da diese ALG - 2 Leistung gar nicht gibt.

Da gibt es Hartz 4? Bulgarien ist das ärmste Land in ganz Europa.

Nein wie soll, den das Gehen wem man nicht zur Verfügung steht !

Also umziehen geht aber kein Alg2 dan Mehr!

und wie bitte schön willst deinen Verpflichtungen nachkommen? persönlicher

" Besuch" bei deinem Mitarbeiter vom Jobcenter?

wie willst in gewisse Maßnahmen gehen ...

du bist ausgewandert und max. hast Anspruch auf Rente, mehr nicht; aber auch erst DANN, wenn du das entsprechende Alter hast.

Florida-Rolf ist Geschichte