Bekommt man für 55€ einen Anzug bei C&A oder H&M oder sonstwo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal bei C&A schauen. Die haben bei Anzügen im Vergleich zu H&M günstigere und vor allem zeitlose Ware, die normal geschnitten sind. Bei H&M sind die häufig sehr eng geschnitten und von der Qualität her echt billig gemacht und das sieht man denen dann halt auch an.

Klar gibt es gute Marken, die im Vergleich zu C&A schicker aussehen, aber wenn Du nicht so viel Geld ausgeben willst, bist Du bei C&A gut aufgehoben. Einfach mal durchschauen, die haben manchmal schon sehr günstige Angebote, ob Du mit 55 € auskommst, kann ich dir nicht versprechen, aber viel mehr musst Du nicht ausgeben.

Bin mit 41€ und nem Superanzug hingekommen. Ich hab fast 100€ gespart

0
@princess32

Gute und ausführliche Antworten, die dann noch stimmen, kriegen einen Stern, also hab ich zu danken.

0

Könnte sein. Versuche es sonst bei den Versandhäusern (Otto u.ä.) oder fahre zu Adler falls in der Nähe.

Gibt es, aber schaue auch im Second Hand Handel, da bekomst du für deine Preisvorstellung noch bessere Ware.