Bekommt man Ephredin,Valium,Mandrax oder Captagon in der Apotheke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ephedrin ist Bestandteil des Wick Medinait Saftes und den bekommst du ohne Rezept. Die anderen Arzneimittel bekommst du nur auf Rezept [...]

aesculap83  29.07.2010, 09:17

Mandrax und Captagon sind übrigens außer Vertrieb,da sie zu einer pulmonalen Hypertonie geführt haben. Da mußt du dich schon mit Valium begnügen.

Bist etwas spät dran, Du Nachwuchs-Drogist. Mandrax ist seit Anfang der 80er-Jahre in BRD verboten. Captagon ist seit ca. Ende der 80er weg vom deutschen Markt. Es gab wohl,ähnlich wie bei Valoron (Valoron N),einen Nachfolger gleichen Namens,allerdings chemisch so abgeändert,dass niemand mehr Interesse an mißbräuchlichem Konsum hatte. Sprich: keine euphorisierende Beschleunigerwirkung! Ansonsten s. o.

Hey tymbark, die Zeiten sind leider vorbei: Mandrax und Captagon vom Markt und PRELUDIN, ein Mittel, das ich jetzt unbedingt bräuchte "gibt es nicht mehr"! Statt dessen wird aber CONTERGAN schamlos weitervertrieben nach Südamerika und gegen "Grippe" vertrieben!!!Die Pharmaindustrie ist ein gieiriges Monster, das contraproduktiv vieles niedertramplt, was früher gut war! Ähnliches ist heute nicht mehr zu haben, und wenn du was Bestimmtes brauchst, dann kannst du dir das jetzt gar nicht mehr leisten!

Kennst du den jemanden, der da über Quellen verfügt??? Bin Preludin-Abnehmer!

jedmartin  05.04.2013, 00:27

Die vom Maktnahme von Captagon war ein großes Geschenk an den illegalen Drogenhandel. Nicht alles, was gut gmint ist, ist gut......

kriegt man da alles,....

wenns der arzt verschrieben hat