Bekommt man Nasenspray nur in der Apotheke?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst Nasenspray schon alleine kaufen. Am Besten welche aus der Apotheke, denn die klären jeden Kunden über evtl. Gefahren auf (z.B. : Nie länger als eine Woche am Stück benutzen etc). Nasensprays gibt es aber auch in der Drogerie, z.B. Müller (Meersalznasenspray).

Im Drogeriemarkt bekommt man nur Salzwasser/Meerwasserspray. Richtiges Nasenspray bekommst Du nur in der Apotheke. Auch mit dreizehn.

Bei DM und Rossmann hab ich auch schon Nasenspray gesehen. Ob es allerdings die gleichen Wirkstoffe hat kann ich nicht sagen. Aber auch mit 13 kannst Du in jeder Apotheke Nasenspray kaufen.

Eigentlich ja schon :O gibt glaube sogar extra welches für Kinder :O Solange das nicht hunderte Euro kostet (das würde deine beschränkte Geschäftsfähigkeit übersteigen) ;)

Bei dm und Rossmann sicherlich auch, wenn diese nicht verschreibungspflichtig sind.

alles klar danke sehr für alle antworten

0

es gibt auch welche im supermarkt

nurson scheiß meeressalz zeug..

0

Ja richtiges nasenspray bekommt man nur in der Apotheke und das auch mit 13 Jahren!!!

Ich hab auch mal bei Aldi gekauft, aber du kannst auch in der Apotheke kaufen :)

das war aber kein richtiges nasenspray....das bekommt mannur in der apotheke...

0

Was möchtest Du wissen?