Bekommt man Flohmittel für Katzen in der Apotheke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja in der apotheke gibts frontline. das zeug welches du bei fressnapf kaufen kannst nützt nichts, überhaupt nichts. noch besser ist frontline vom tierarzt da ist noch ein zusatzstoff drin und es ist sogar günstiger. ein halsband, soll es noch so gut wirken wie hier jemand schrieb, ist nichts für katzen, die bleiben damit hängen und ersticken.

Hier bekomme ich alle Mittel, wie Spot-on für auf die Katze und Umgebungssprays in Tierhandlungen, beim Tierarzt direkt oder in speziellen Tierapotheken.

In ner normalen Apotheke gibt es das hier in Kroatien nicht. Aber frag einfach mal nach.

Wäre möglich. Aber sicher in einem Tierfutterladen so wie z. B. Freßnapf. Die haben so etwas ganz bestimmt.

NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum