Bekommt man einreisenverbot in Deutschland, wenn nan adolf heißt?

Junge Hort doch mal alle auf tausende Nachrichten zu schreiben. Mein Handy viebriert die ganze zeit

VanLorry  16.12.2023, 23:55

Von woher reist die Person denn ein?

Junge285
Fragesteller

Kann von überall sein. War nur eine theoretische frage

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es gibt zahlreiche Menschen, die Adolf heißen. Es gibt mittlerweile sogar schon wieder Kinder, die Adolf genannt werden. Es ist nicht verboten sein Kind so zu nennen. Wenn auch nicht gerade empfehlenswert, meiner Meinung nach.

Es gibt genug Leute die heute immernoch adolf heißen. Meine Grundschule hatte auch Adolph im Namen und es gibt auch den Nachnamen hirtler.

Nein, aber die Eltern werden sicher vom Verfassungsschutz überprüft oder so^^

Nur wenn derjenige ais Österreich einreisen will. 🤣