Bekommt man an den Automaten der deutschen Bahn Monatstickets?

4 Antworten

Doch, das geht schon seit Jahren. Normale Wochen- und Monatskarten der DB kann man problemlos am Automaten kaufen.

Die DB-Automaten an den Bahnhöfen (auch den kleineren) bieten durchaus die Möglichkeit, Monats-Karten zu erwerben.

Leider ist dMenüführung an den Automaten recht kompliziert gestaltet.

An den Automaten in den Zügen ja, bei uns zumindest. An den großen Bahnhöfen die normalen Fahrkartenautomaten glaube nicht..

deutsche Bahn Kundenkarte bei Monatsticket?

Meine Frage ist ob wenn ich bei dem Fahrkarten Automaten der Deutschen Bahn ein Monatsticket kaufe eine Kundenkarte brauche oder so?

...zur Frage

Für Unbefugte verboten, illegal?

Hallo,

war heute am Bahnhof und mein Zug war schon da. Es gibt Treppen aber eben auch so einen kleinen Holzübergang, der auf den Gleisen liegt. Okay, da steht vielleicht "Betreten für Unbefugte verboten" aber was ist den schon unbefugt? :D Ist man nur befugt wenn man da arbeitet oder reichts schon wenn man zwei Beine hat?^^ Naja jedendalls wurde ich heute zum ersten mal von nem Zug angehupt. Der Lockführer ist ausgestiegen und hat rumgemotzt. Im Endeffekt musste ich nochmal über die "Zutritt-Verboten-Strecke" und dann die Treppen nehmen. Am liebsten hätte ich paar Sprüche gegen die DB rausgehauen aber da ich mir momentan nicht so viel leisten darf, hab ich mich ruhig und einsichtig gezeigt. Aber wie sieht das rechtlich aus? Habe ich mich theoretisch strafbar gemacht oder evtl. sogar der Lockführer, wenn ich den Zug verpasst hätte?

...zur Frage

bekommt man als Voller Erwerbsminderungsrentner Rabatt auf zugfahrten der Deutschen Bahn?

...zur Frage

DB Ticket auf Handy kopieren/schicken?

Hallo Liebe Community,

ich bin bei der deutschen Bahn angemeldet und fahre demnächst mit der DB nach Hause. Weiß jemand wie ich ein, am Automaten gekauftes Ticket, so mit Online-Code auf mein HAndy schieben oder schicken lassen kann?

Freu mich auf gute und hilfreiche Antworten

LG Paul

...zur Frage

Wenn ich ein Ticket in einem Automaten von der Deutschen Bahn löse, kann ich damit Eurobahn fahren?

...zur Frage

Sind Monatstickets aus einem DB Automaten auch gültig bei DSW21?

Hallo, ich wollte mir ein Monatsticket kaufen und ich frage mich grade, wenn ich es nacher z.B in einer Bahn kaufe von der Deutschen Bahn, ob es dann auch zb gültig ist, wenn ich den Bus benutzen würde, der von zb. der DSW21 ist?

Zweite Frage: Ist das Ticket dann ganz gültig in VRR? Wohne nähe Dortmund.

Danke im voraus! Lg Ani :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?