Bekommt man an den Automaten der deutschen Bahn Monatstickets?

5 Antworten

Ich glaube nicht - ich musste damals auch Personalien am Schalter angeben. Am Automaten bekommste aber auf jedenfall Wochentickets und/oder Gruppentickets usw...

An den Automaten in den Zügen ja, bei uns zumindest. An den großen Bahnhöfen die normalen Fahrkartenautomaten glaube nicht..

Wäre nen Veruch wert, da gibts alle möglichen Tickets, Ländertickets, schönes Wochenende etc.....

Die DB-Automaten an den Bahnhöfen (auch den kleineren) bieten durchaus die Möglichkeit, Monats-Karten zu erwerben.

Leider ist dMenüführung an den Automaten recht kompliziert gestaltet.

Doch, das geht schon seit Jahren. Normale Wochen- und Monatskarten der DB kann man problemlos am Automaten kaufen.