Bekommt Katze orgasmus wenn ich sie streichle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö    das ist einfach nur   flüssigkeit , die er abgibt, weils ihm  gut geht , wenn du ihn streichelst-- es gibt auch katzen  ,die  sabbern / speicheln  wie verrückt  wenn man si e streichelt -

kater  müssen schon kupulieren  mit einer katze,  um  samen abgeben zu können

du solltest  deinen kater unbedingt   kastrieren lassen , damit er nicht  krank wird , wenn er sich mit einer kranken  katze paart . auerdem könnten ihn katerkämpfe  so  verletzen, dass er  daran auchmal sterben könnte.  in der wohunghaltung  kannman einen  unkastrierten kater  eh nicht halten-- der macht dir die gesamte  wohung  voll. und das stink , da s bekommst du nie wieder  raus !

außerdem  besteht   allgemeine kastrationspflicht   und da s zu recht.  denn die tierheime sitzen mal wieder voll mit ungewollten  kleinen katzenkindern .

dankeschööön  fürs  sternchen

0

Um dich aufzuklären, eine männliche ''Katze'' ist ein Kater. 

Wenn du schon trollst, dann bitte schlau ;-)

weisses Zeug in den Augen meiner Katze?

meine Katze (mind. 13 ) hat immer wenn sie ihre Augen öffnet imunteren Rand eine art weissen Schleim , es sieht etwas aus wie ein Vorhang.

ich weiss nicht ob das normal ist oder ob ich etwas tun sollte, unsere andere Katze hat dies nicht.

Ich kann sie nicht zu einem Tierarzt bringen, da sie sehr ängstlich ist und man sie nicht mal auf den Arm nehmen kann.

...zur Frage

Was heißt das wenn meine Katze das macht?

Was heißt das, wenn ich zu dem Korb meiner Katze komme um sie zu streicheln, meine Katze sich aber vor mich auf den boden legt? heißt das ich soll sie weiter streicheln oder aufhören?

...zur Frage

ADHS-Katze?

Kurz zur Vorgeschichte:letzes Jahr haben wir 2 Katzen(aus 2TH's)adoptiert.Während unsere Miss Marple sich weitgehend als dicke,ruhige Zicke entwickelt hat ist unsere kleine Dori(im TH noch überängstlich) mehr Typ Rennratte mit Aufmerksamkeitsdefizit geworden.Nun das Problem,unsere Stubenmonster haben sich mittlerweile durchgesetzt Nachts ins Schlafzimmer zu dürfen,bei der großen kein Problem,die legt sich aufs Bett und pennt.Unser Dorchen allerdings will die ganze Zeit Aufmerksamkeit von meinem Mann..der natürlich morgens früh raus muß.Ständig tippt sie ihn mit der Pfote an(dann soll er sie streicheln),miaut oder turnt auf ihm rum.Zwischendurch sprintet sie auch durch den Rest der Wohnung,was allerdings okay ist.Da Dori meinen Mann als ihren Hauptmenschen ausgewählt hat lässt sich mich in Ruhe,aber er ist ständig genervt und hat Schlafdefizit.So hyperaktiv ist Dori übrigens auch tagsüber,nur da stört es nicht so.Wir kümmern uns wirklich nach Kräften um unsere "Viecher", es ist immer´jemand zuhause,es wird mit ihnen gespielt usw..also müsste die Miezen zufrieden sein(soweit bei Katzen möglich).Habt Ihr eine Idee wie wir das Tier wenigstens Nachts ruhig bekommt?

...zur Frage

Sb chat?

Kennt jmd kostenlose Websites

...zur Frage

Katze legt sich auf bauch wenn gestreichelt

Wenn ich meinen Kater manchmal am Kopf streichle legt er sich auf den Rücken und macht grosse Augen.. Was genau will er mir damit sagen? :D

...zur Frage

seltsames Katzenverhalten

Hallo,

manchmal beißt mich meine Katze plötzlich, wenn ich sie streichle, oder wenn sie auf meinem Bauch schläft. Das kommt ganz ohne Vorwarnung: Ich liege auf dem Rücken z.B. auf der Couch, meine Katze kommt, legt sich auf meine Brust, lässt sich streicheln und macht einen zufriedenen Eindruck, auf einmal beißt sich mich in die Backe (so fest, dass es weh tut), legt sich dann wieder hin und lässt sich weiter streicheln...

Kann mir das Verhalten jmd erklären? Machen eure Katzen das auch? Zur Info: Ich habe eine reinrassige Korat Katze, sie ist weiblich, reine Hauskatze (darf aber auch in den Garten) und ca 1,3 Jahre alt.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?