Bekommt ihr auch so viele Troll Anfragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv, musste deswegen meine Beschreibung auch ändern, war nicht mir lustig, auffällig viel über Inzest.

Es kommt immer wieder vor, dass ich komische Anfragen erhalte. Ich ignoriere sie meistens. Oftmals hilt ein Blick auf das Profil schnell weiter. Nach kurzem Chat weiß man oft, was das für eine Person ist.

Nein, weil ich Haare auf den Zähnen habe.

Kommt mal ab und zu vor

7veren⁷

Gelegentlich. Sind mit einem Klick auf "ablehnen" erledigt.

Sehr viele hatte ich, als man ohne Freundschaft jeden anschreiben konnte. Glücklicherweise kann man das in den Einstellungen unterbinden.