Bekomme Rückenschmerzen wenn ich auf dem Bauch liege.. ist das normal?

5 Antworten

du liegst dann mit einem holkreuz und es ist dann kein wunder das du schmerzen bekommst.außerdem ziehn sehnen und muskellatur überhall hin.

Ich kriege Rückenschmerzen, wenn ich zu lange auf dem Bauch liege und lese. Das ist dann ein Gefühl als bricht man durch. Aber warum weiss ich auch nicht. Ich lese in Rückenlage und mir gehts bestens dabei. Ist vielleicht dann einfach eine Zwangshaltung für die WS.

Ja kann durchaus normal sein. Kommt darauf an was Du für eine Matratze hast. Oder hast Du eventuell ein Holkreuz. Stell Dich doch mal bei einem Orthopäden vor.

Rückenschmerzen während des Schlafens auf dem Bauch

Ich habe schon seit längerer Zeit Rückenschmerzen beim Schlafen. Gibts es irgendwelche Übungen / Haltungen / Bewegungen, die gerade dies verhindern könnten? Ich vermute, dass ich immer in einem leichten Hohlkreuz liege...

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Warum bekomme ich Rückenschmerzen, wenn ich auf dem Rücken liege?

Ich bin nicht in der Lage, auf dem Rücken liegend zu schlafen. Nach kurzer Zeit stellen sich Rückenschmerzen ein. In der Seitenlage habe ich dieses Problem nicht. Hat einer eine Idee, an was das liegen könnte?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Bauchschmerzen bei auf der Seite liegen?!

In letzter Zeit habe ich immer tierische Bauchschmerzen wenn ich z.b. ABends im Bett auf der seite liege. Liege ich normal auf dem rücken oder bauch ist nichts sobald ich mich auf die seite drehe bekomme ich magenkrämpfe/bauchschmerzen bis hin zu durchfall. Woran liegt das?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?