hallo,versuch eine andere arbeit zu finden,denn es is dein leben.da du so unter druck stehst würd ich mich erst ein paar tage krank schreiben lassen damit du wieder energie tanken kannst.

...zur Antwort

ich glaube nicht,das es gefährlich ist,aber bauchschmerzen könnten wohl entstehen.wie bei chinesen mit der milch.würde sie vielleicht auf einen warmen platz legen  oder mal beim tierarzt anrufen.gibt doch sicher auch nottierarztnummern.

...zur Antwort

es gibt doch eine tolle reklame im fernsehn und da habe ich meine auch her. für das gestell nichts bezahlt und somit mir gleich 2 machen lassen.darf hier sicher keine werbung machen,aber schau mal fern :-)

...zur Antwort

ich denke ja :-)

wenn du in einem land arbeiten möchtest, so solltest du zumindest etwas die sprache sprechen. es gibt auch noch das leben um den kindergarten herum und nicht alle sprechen in der türkei deutsch :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.