Soll ich mir ein neues Kleid zum Abschluss kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Schulabschluss ist ein wichtiger und einmaliger Teil und Moment deines Lebens. An so einem Tag wöllte man ja auch nicht im Jogginganzug antreten, genauso wie man das bei einem Vorstellungsgespräch nicht tut. Und für ein Konzert zieht man sich ja auch schick an.

Wenn du dich in dem Kleid nicht wohl fühlst wirst du dich weder während des formalen Aktes noch während des ganzen Restes wohl fühlen. Und das ist durchaus ein Anlass um sich mal neu einzukleiden. Ein schicker Hosenanzug, ein Kostüm, ein Kleid oder eben ein Jumpsuit als neues Stück im Kleiderschrank ist da jedenfalls nicht verkehrt. Ihr werdet ja auch Fotos schießen die du dir Jahre später wieder angucken wirst. Und ganz ehrlich: Da will man sich doch auch selbst gerne in einem perfekten Outfit sehen.

Kauf dir das Ding, wenn es dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in dem Kleid nicht wohl fühlst, kauf dir etwas neues
Es ist schließlich dein Abschluss, da solltest du dich wohl fühlen ;)

Wenn du dich in dem anderen nicht wohl fühlst, würde ich den Jumpsuit bzw ein neues Kleid kaufen. 

Kommentar von annxxax
05.04.2016, 18:33

okay danke ich bin mir halt so unsicher da meine Mutter nicht überzeugt war von der Idee

0
Kommentar von annxxax
05.04.2016, 18:56

0

Ich finde das du dir ein Kleid, Jumpsuit etc. kaufen sollst in dem du dich wohl fühlst und dich hübsch fühlst. Immerhin ist das ja dein Abiball, oder?

Was möchtest Du wissen?