Bekomme nicht mehr rechtzeitig einen Termin beim frauenarzt?

5 Antworten

Ich kenne es so, dass man nur vor der Erstverschreibung untersucht wird und sich von da an ohne Termin ein Rezept in der Frauenarztpraxis abholt. Die Ärztin unterschreibt dabei nur, untersucht die Patientin aber nicht.

Ich schätze, das müsste bei dir auch gehen.

Ruf an schildere die Situation und lass dir das Rezept schicken oder du holst es ab

das sollte eigentlich klärbar sein und dürfte kein problem darstellen.

zur not kann dir auch der hausarzt ein Rezept ausstellen.

du kannst einfach deinen Hausarzt anrufen und den fragen, dass er dir ein Rezept machen soll, und gehst es dann da abholen. Wenn der Frauenarzt dir einmal die Pille verschrieben hat, kannst du ab da immer deinen Hausarzt fragen ;)

Ich brauche alle halbe jahr Medis und Überweisungen vom Facharzt zur Uniklink. Die Lady hab ich aber ewig nicht gesehen. Das medizinische macht mein Uniprof.

Insofern ja.