Bekomme meine Septumkugel nicht mehr drauf, habt ihr Tricks, Tipps?

1 Antwort

Hände gründlich waschen und dann ganz in Ruhe vom Spiegel versuchen, Übung macht den Meister ;-)).

Notfalls kannst du auch ein Taschentuch nehmen um besser greifen zu können.

Wenn du es überm Waschbecken machst musst du aufpassen das der Stöpsel drin ist, nicht das die Kugel im Abfluss verschwindet ;-)).

Ich wünsche dir dann noch viel Glück und Erfolg, reg dich nicht auf, das bringt auch nichts ;-)).

Grüße