Wie bekomme ich die schraube vom nostril wieder drauf?

2 Antworten

Ich drehe immer die Seite wo die Kugel fest ist immer ganz an die eine Einstichstelle. Dann kann ich den Ring auf der anderen Seite gut greifen. Wenn die Kugel zu rutschig ist hilft es entweder sich die Hände zu trocknen oder Einmalhandschuhe zu verwenden. Dann kann nichts so einfach wegrutschen. Dann einfach schauen dass das Gewinde in der Kugel oben ist und mit Geduld drauf Schrauben.

Septum oder Nostril?

Also beim Septum hat mir geholfen den Ring weit durchzuziehen, so dass die Kugel oben ist und das leere gewinde unten. Und dann von der Seite her anschrauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung