Septum Kugel abgegangen. Wo neu drauf machen lassen?

3 Antworten

Falls du eine vertrauenswürdege Person in deiner Umgebung hast, lass dir helfen.

Sonst kannst du dir bloß alles perfekt herrichten, die Kugel so zwischen Zeigefinger und Daumen nehmen, dass das Gewindeloch in die richtige Richtung schaut, versuchen einzufädeln und draufschrauben.
Die Richtung ist wie bei allen anderen Schrauben auch. Mach dich mit der Richtung vertraut, falls du dir da unsicher bist.

Abgesehen davon kann ich dir nur raten nicht auf zu geben und es noch Mal zu probieren. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit Gummihandschuhe, das verleiht dir besseren Grip und du solltest die Kugel relativ gut draufbekommen.

Die kann man soweit ich weiß eigentlich wieder reindrehen.

okaycoollul
Fragesteller

Ich weiß. Das hab ich auch versucht. Aber wie schon geschrieben, geht das nicht.