Bekomme ich meine Yamaha MT125 Baujahr 2015 mit ABS noch mit so viel Kilometer los?

3 Antworten

Natürlich 125er sind sehr Wertstabiel und das sie Unfallfrei ist, ABS hat und alle Lundendienste sind große Argumente für die Maschine!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Klar kriegst du die Maschine los. Sie ist topp in Schuss und du hast sie sehr gut gepflegt. Die Kilometerleistung ist für mein Empfinden absolut im Rahmen. Der Motor steckt das bei guter Wartung locker weg.

Einziges Manko könnte sein, dass die Nachfrage vor Beginn der neuen Motorradsaison größer sein wird als jetzt zum Herbst. Muss aber nichts bedeuten. Viel Glück! LG ;-)

MotorradHelden
Fragesteller

Ja, sie wird noch dieses Wochenende das letzte mal bewegt und dann kommt sie in eine warme Garage über den Herbst/Winter auf Montageständer und wird nächstes jahr nochmal geputzt usw. dann habe ich vor Bilder zu machen und sie zu verkaufen :-)

Ja klar, in erster Linie sind die Kilometer egal, solang die Maschine immer richtig und regelmäßig gewartet wurde