Bekomme ich eine Strafanzeige?

3 Antworten

Also zunaechst: Was da steht stimmt nicht - das ist kein ABC-Alarm.

Dann - wir haben soetwas hier teils taeglich mehrfach - heute dreimal und dreimal Entwarnung. Ich finde es garnicht schlecht, wenn die Menschen auch in D 'mal darauf gestossen werden wie es sich in einem Kriegsgebiet anfuehlt.

Wenn es unnatuerlich laut war ist es halt Laermbelaestigung. Das hat bei Dauereinsatz Konsequenzen. Wenn sie dich nicht identifizieren koennen - also nicht kennen - sollte es keine Konsequenzen haben. Bei unnachgiegigem Dauerbetrieb haette es wohl welche.

Alter das kannst du nicht bringen und lustig ist es ganz dar nichts, zu was dürfen nur die Personen die für Sicherheit im Land zuständig sind, die Leute könnte in totale Panik geraten. und Bußgeld könnte du auch bekommen, wenn Polizisten/in in der Nähe wäre oder die Fahrkartenkontrolleur, könnte dich fest halten und die Polizei rufen, wenn sie in der Bus wären.

Also mit dem Lied ist erstmal nicht zu spaßen da erschrecke sogar ich mich wenn es Laut ist.

Denke eher weniger das auf dich was zukommen wird.

und außerdem einerseits auch selber Schuld, wer kommt auf die Idee im Bus also am einem öffentlichen Ort laut Sound anzumachen

verreisterNutzer  01.08.2023, 19:14

Ich wollte nur lustig sein. Man kann sich aber auch anstellen...

skyhill2003  01.08.2023, 19:17
@verreisterNutzer

Mir ist das persöhnlich egal, ich erschrecke mir und das wars aber ich sage dann auch nichts mit Polizei so pingelig bin ich nicht. Aber ich meine das lauter Sound im Bus abzuspeieln kein Resptekt gegenüber anderen Menschen ist