Das ist nur ein billiger Abklatsch, daher 0 Punkte. Man kann Musik nicht ohne ihre Vorläufer beurteilen, oder jedenfalls will ich das nicht.

DuKekDu
Fragesteller

Oha von was Abklatsch?

5/10 ist nh nicer beat usw aber zieht mich nicht sooo. Mach hass frau an da vergisst man sein leben xD

Bis auf ein paar nette Effekte langweilig mit unendlichen Wiederholungen. Nette Stimme. aber sicher nicht mehr. Einfach auf dem Computer hingerotzt. Nicht sehr liebevoll. In Schulnoten ausreichend

Woher ich das weiß:Hobby
DuKekDu
Fragesteller

Oha warum hatet jeder den Song haha

UnterhaltungNRW  23.02.2023, 18:00
@DuKekDu

Es gibt nur wenige anspruchsvolle Verbraucher in dieser Richtung. Wenn das irgendwo gehypt wird, so muss das halt gut sein. Du hast nach einer persönlichen Antwort gefragt

DuKekDu
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ich mag es weil es mit Kopfhörern mega ist. Meiner Meinung nach. Ich kenne niemanden, der das Lied auch hört. Ist okay dass du das so siehst, aber bitte nenne mich nichz anspruchslos :(

Je nach Stimmung zwischen 3/10 bis 6/10, das ist mir auf die Dauer zu eintönig.

DuKekDu
Fragesteller

Hat halt diesen Vibe den ich so unglaublich feier

0/10 mag sowas nicht.

DuKekDu
Fragesteller

Ok :/

Aber jeder hat seinen Geschmack xD