Bekomme ich einen Freund, wenn ich extrem dick bin?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Klar, auf jeden Topf passt ein Deckel.

Aber deiner Gesundheit zuliebe solltest du schon auf gesunde Ernaehrung und Bewegung achten, auch wen du fuellig bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?
Es soll ja tatsächlich Menschen geben (man glaubt es kaum), die wirklich auf innere Werte achten und denen das Aussehen nicht wirklich wichtig ist, solange man entsprechend auf seine Hygiene achtet... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es Gegenbeispiele gibt, ist "Ich bekomme keinen Freund, weil ich dick bin" nur ein negativer Glaubenssatz. Es ist schwer mit negativen Glaubenssätzen, so zu handeln, als wäre er positiv formuliert ("Ich bekomme einen Freund, auch wenn ich korpulenter bin"), weil man dann mehr vermeidet als aktiv zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also möglich ist es ja, da jeder Mensch aber irgendwie auch oberflächlich ist, wird es schwerer. Es gibt zwar auch Beispiele wo Models mit 160Kg typen zusammen sind, da ist es aber meistens Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung kommt ws nicht auf Aussehen an, sonder ob man zusammen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Nadine111
01.02.2016, 13:45

Hdm Hedm... Würdest du mit Gollum zusammen sein?

0
Kommentar von SoMean
01.02.2016, 13:49

Also mir ist es egal wie mein Freund aussieht, ich weiß ja nicht was du unter Gollum verstehst. Aber klar müsste mein Freund gepflegt sein usw. aber er muss einfach auch das gewisse etwas haben was mich fasziniert. Wenn meinem jetzigen Freund etwas passieren sollte, wodurch er entstellt wäre, würde ich trotzdem mit ihm zusammen bleiben, eben weil ich ihn liebe und es grausam ist deswegen jemanden zu verlassen.

1

Aber sicher, gibt genug Beispiele, das es sowas gibt, wer will schon solche "dürren " Gebilde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
01.02.2016, 13:36

Manche Kugeln bzw. dürren Gebilde können auch nichts für ihr aussehen, können eben nicht ab- bzw. zunehemen... Also urteilt mal nicht so voreilig. Jeder findet was anderes schön und mal ehrlich, der Charakter entscheidet doch ob man zusammen bleibt..

0
Kommentar von 111Nadine111
01.02.2016, 13:47

besser dürr als dick :D Peace

0

Es gibt immer einen Rahmen in dem sich das bewegt. Jemand der (sorry aber ist so) von den meisten als sehr hässlich eingestuft wird, kann das nur teilweise durch Charakter ausgleichen und damit eine halbwegs schöne finden. Jemand der durchschnittlich aussieht kann jedoch durch einen selbstbewussten charakter und alles auch bei sehr schönen Menschen landen (die könnten aber auch durch einen schlechten charakter bei durchachnittlichen personen nicht labden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schön sowie du bist! Und du wirst sicher einen Freund finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja auch auf dich selbst an. Dünne will auch nicht unbedingt jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist dicb egal ob du dick bist oder nicht wen dein charakter gut ist das sollte das kein problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt bei dir extrem ?

Oder war das zu übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa dasch pascht scho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Kannst natürlich nicht George Clooney erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es schon aber was ist so schwer daran abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodlord2003
01.02.2016, 13:30

was ist so schwer an zeichensetzung oder groß- und kleinschreibung?

2
Kommentar von TheApfeluhr
01.02.2016, 13:31

Ich habe einfach keine Zeit dafür und habe einfach nur die Sprachfunktion benutzt

0
Kommentar von SoMean
01.02.2016, 13:34

Für mich wäre abnehmen zb. nicht schwer, dafür aber zunehemen. Jeder ist anders.. vielleicht versucht sie ja abzunehmen, aber durch ihre Gene oder ihren Stoffwechsel ist das nur schwer möglich. Kann alles sein

0
Kommentar von TheApfeluhr
01.02.2016, 13:35

Das sind typische Ausreden keiner muss fett sein. Dick geht aber nicht fett

0

Was möchtest Du wissen?