Bekomme ich das?

Ich bin übrigens schon reif genug für Amazon und weiß wie man damit umgeht, meien Eltern habens auch erlaubt bzw. denen iszt es egal was ich bestelle/kaufe, solang es mein geld ist

4 Antworten

Man bekommt auf der Amazon app ein passwort für die Bestellung.

Weil es ein teuers Paket ist.

Des bekommst vor dem eintreffen.

Des musst du dann den Paket boten sagen

Viel Spaß mit deiner Bluetooth box

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Einmalpasswort für die Lieferung bekommst du automatisch von Amazon mitgeteilt, wenn Amazon eine Notwendigkeit sieht.

Hast du kein Passwort bekommen, wird das Paket normal zugestellt.

Marcel7314
Fragesteller

Okay

Deine Nichtreife für Amazon hast du ganz klar hier in der Frage dargestellt. Hättest du die nötige Reife, hättest du verstanden ob du Unterschrift bzw. Einmalpasswort auswählen musstest oder nicht.

Wie auch immer PixelManuel hat es beantwortet.

Desweiteren ist Amazon nicht für Minderjährige. Egal ob es Deine Eltern erlauben oder nicht. Amazon erlaubt es nicht. Du wirst beizeiten dein Bankkonto und Deine Kreditkarte hinterlegen müssen. Spätestens dann merkst du, dass du zu jung für Amazon bist.

Marcel7314
Fragesteller

Naja, brauchte nur eine Sache, wenigstens was ich gebrauche könnte war zum ersten mal ohne Bankkonto

miezepussi  29.12.2023, 11:45
@Marcel7314

schau einfach nach den Fragen hier, bei denen die anderen Minderjährigen kein Glück bei Amazon hatten.

einandereruser  29.12.2023, 12:41
@Marcel7314

Du bist bestimmt reif genug, um hier die Suchfunktion nutzen zu können. Tipp: schaut aus wie eine Lupe.

Guten Rutsch.

Also ich wunder mich ja eher das du diese Funktion ausgewählt hast. Einfach bestellen und fertig. 135€ ist nicht viel für einen Bluetooth Lautsprecher. Da ich auf Amazon oft bestellt, auch Lautsprecher muss ich nur eine Unterschrift bei der Lieferung abgeben und fertig. Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlesen, scheinst du nicht 18 zu sein. Somit darfst du Ansich auch nichts bestellen zu dem Preis. (Wenn es falsch ist gerne kommentieren, damit ich es weiß). Über Bank Daten auf jeden Fall nicht. Wenn du eine Unterschrift abgeben musst und du bist eventuell deutlich zu jung, könnte das ein Problem sein. Du kannst dir von einem Kollegen (der 18 ist) oder deinen Eltern Problem die Sachen bestellen lassen. Falls du das nicht möchtest, glaube ich das es hier ein größeres Problem gibt als bei Amazon zu bestellen. Heimlich bestellen?... warum?...viel Erfolg

Marcel7314
Fragesteller

Ich hasse es 14 zu sein, mir egal ob ich keine 18 bin, mit 18 dürfte ich dann endlich mehr, pech wenn ich keine 18 bin, ich bestelle wenn ich möchte, und meine eltern habens mir erlaubt