Bekomme Besuch was kochen(vegetarisch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet pizza selbst machen oder zumindest selbst Belegen, eine Reispfanne mit Gemüse, ne Nudelpfanne, wraps, vegetarische burger machen...

Ihr könntet etwas nach der Art eines türkischen 'Türlü' machen; Auberginen, Zucchini, Paprikaschoten und Tomaten (in etwa gleichen Mengen) klein geschnitten, in Olivenöl erst eine gehackte Zwiebel andünsten und dann das Gemüse in der Reihenfolge der Garzeit dazu: Zucchini - Aubergine - Paprika - Tomaten. Dazu einen Joghurt mit Koblauch und Fladenbrot.

Mit der Schnippelei des Gemüses seid ihr auch zu viert eine Weile beschäftigt.

Die Aubergine streifig schälen, schneiden und kräftig salzen, mind. 15 Minuten stehen lassen, dann abspülen und trocknen - dadurch werden Bitterstoffe entzogen.

Eine schöne Suppe. Wie z.B. Pizzasuppe (vegetarisch) bisschen Baguette dazu - perfekt.