Ich bekomme beim Handstand machen piepen im Ohr, warum ist das so?

4 Antworten

Tinitus ? Habe das auch manchmal, da bekommt man Piepen im Ohr, und manchmal bekomme ich sogar Sternchen vor die Augen. Normal ist das zwar nicht, ich kenne aber viele mit dem Problem. Meine Mutter meint, das liegt am Alter, Pupertät undso. Wenn du dich nicht wohl fühlst, geh lieber zum Arzt, und wenn du weißt was es ist, kannst du mir gerne auch bescheid geben :D

Liebe Grüße :D

Definitiv nicht normal, frag deinen Hausarzt

Hört sich für mich nach zu hohem Blutdruck in dem Moment an. Aber da ich kein Arzt bin, würde ich an deiner Stelle lieber mal einen Arzt fragen ;)

Nein ist nicht normal. Ich kann mal dazu meinen PraxisLehrer fragen, wenn du willst. also nach den Ferien.